© MaDeRa  2016
Büro- und IT-Service
Über uns 
Seit Jahren bin ich als selbständige Finanzbuchhalterin tätig. Ich habe eine Ausbildung als Steuerfachangestellte /Bilanzbuchhalterin absolviert und konnte mir bei verschiedenen Steuerberatern berufspraktische Erfahrungen aneignen. Marina Rabe: Meine Tätigkeit umfasst die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und das Führen von Lohnkonten mit der AGENDA-Software. Mit der Erstellung von Jahresabschlüssen und den dazu gehörenden Steuererklärungen wurde ich in meiner beruflichen Laufbahn betraut. Die ganzheitliche Betreuung der Mandate, incl. der monatlichen Meldungen, Abstimm- und Abschlussarbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehört zu den Schwerpunkten in meiner selbstständigen Tätigkeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit hätten. In einem persönlichen Gespräch könnten wir alle Fragen der Zusammenarbeit klären. Dennis Rabe: Seit vielen Jahren nutze ich PC-Systeme im privaten Bereich sicher und konnte meine Kenntnisse während einer IHK- Ausbildung um die Administration von WINDOWS-SERVER und CISCO Netzwerk-Systemen erweitern. Dazu gehören auch praktische Fertigkeiten im Aufbau, in der Erweiterung und im Austausch von Hardware. Zu meinen fachlichen Kenntnissen gehören außerdem die regelmäßige Pflege und Wartung der Systeme und die Beseitigung von auftretenden Störungen. Im praktischen Teil meiner Ausbildung konnte ich als Administrator im Atelier einer Namenhaften Modefirma überzeugen. Ich wartete und verbesserte dort die Arbeitsplatzrechner und das Serversystem und installierte eine moderne, strukturierte 1Gbit-Verkabelung. MaDeRa - Büro + PC, alles OK...
Lernen Sie uns kennen…
© MaDeRa  2016
Büro- und IT-Service
Seit Jahren bin ich als selbständige Finanzbuchhalterin tätig. Ich habe eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalt erin absolviert und konnte mir bei verschiedenen Steuerberatern berufspraktische Erfahrungen aneignen. Marina Rabe: Meine Tätigkeit umfasst die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und das Führen von Lohnkonten mit der AGENDA-Software. Mit der Erstellung von Jahresabschlüssen und den dazu gehörenden Steuererklärungen wurde ich in meiner beruflichen Laufbahn betraut. Die ganzheitliche Betreuung der Mandate, incl. der monatlichen Meldungen, Abstimm- und Abschlussarbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehört zu den Schwerpunkten in meiner selbstständigen Tätigkeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit hätten. In einem persönlichen Gespräch könnten wir alle Fragen der Zusammenarbeit klären. Dennis Rabe: Seit vielen Jahren nutze ich PC- Systeme im privaten Bereich sicher und konnte meine Kenntnisse während einer IHK-Ausbildung um die Administration von WINDOWS- SERVER und CISCO Netzwerk- Systemen erweitern. Dazu gehören auch praktische Fertigkeiten im Aufbau, in der Erweiterung und im Austausch von Hardware. Zu meinen fachlichen Kenntnissen gehören außerdem die regelmäßige Pflege und Wartung der Systeme und die Beseitigung von auftretenden Störungen. Im praktischen Teil meiner Ausbildung konnte ich als Administrator im Atelier einer Namenhaften Modefirma überzeugen. Ich wartete und verbesserte dort die Arbeitsplatzrechner und das Serversystem und installierte eine moderne, strukturierte 1Gbit-Verkabelung. MaDeRa - Büro + PC, alles OK...
Lernen Sie uns kennen…
Büro - und IT - Service
Über uns…